Gaestebuch Meisburg-Online

Gästebuch-Archiv Meisburg-Online
( 106 Personen sind seit dem 30. Januar 2001 eingetragen. )

Einträge vom 30. Januar 2001 bis zum 18. Mai 2005

Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig)
(cool) (durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)


106) Thomas Tacke aus Düsseldorf schrieb am 18.Mai 2005 um 19:39 Uhr:
IP Adresse: 80.132.192.50
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Meisburger!
Zuerst 'mal die besten Grüße aus Düsseldorf. Da muß ich über die "Eifelkiste" stolpern, um zu entdecken, daß es Meisburg im Internet gibt. Seit mehr als 50 Jahren bin ich mehr oder weniger regelmäßig bei Euch, und schon zwischen 1955 und 1958 habe ich vor Ostern mitgeklappert, damals noch bei Vanck wohnend, bis unser Haus 1958 (am Idler) fertig war. In diesem Jahr wunderte ich mich, daß jemand unser Häuschen mit Sand zuschütten wollte, doch dann fand ich die Information über die Waldkalkung. Außerdem finde ich hier auf der HP mehr Informationen als am "schwarzen Brett" in der Ortsmitte.
Falls noch die Gästebücher von Vanck existieren sollten, so findet sich darin ein Teil der Geschichte von Meisburg. Meine Großeltern (Dolatowski) waren etwa 1925 zum ersten Mal da und haben sich in den Ort verliebt. So bin auch ich dorthin gekommen.

Thomas


105) Jan aus Belgium schrieb am 15.April 2005 um 19:49 Uhr:
IP Adresse: 81.247.111.176
Bewertung dieser Seite: 
--
I Know Meisburg severall years,
especially der familien Rieker-Hens
They live in Rackenbach.
See you in 2006 Berthold, Karin, Herr Hens, Frau Hens
Sabine und Andreas
Fam. Knops Jan Lapeysen Hilde, Dennis, Devin, Bente

104) Harald Nägel aus Meisburg schrieb am 17.März 2005 um 11:30 Uhr:
IP Adresse: 217.247.244.132
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Meisburg !!
Nur zur Info: Es gibt jetzt ein tolles FORUM auf "meisburg.de".
Einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße
Harald Nägel

103) Sascha aus Thailand schrieb am 11.März 2005 um 04:22 Uhr:
IP Adresse: 203.170.226.5,202.183.156.145
Bewertung dieser Seite: 
--
Sawadde krup!
Herzliche Gruesse, an alle Meisburger, aus dem sonnigen und sehr heissen Thailand.
Sascha und Janet

102) Tina aus Meisburg schrieb am 3.Januar 2005 um 09:55 Uhr:
IP Adresse: 193.27.50.82,10.36.52.27
--
Hallo Meisburger,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2005!
@Babsi: Fastnacht steht schon wieder vor der Tür, hast du auch Lust eine Büttenrede zu machen?

Viele liebe Grüße
Tina

101) Hanno aus Köln schrieb am 27.Dezember 2004 um 18:00 Uhr:
IP Adresse: 81.173.137.70
Bewertung dieser Seite: 
--
Viele Grüße aus Köln an alle Meisburger und Meisburgliebhaber.
Fürs neue Jahr viel Gesundheit und alles Gute!

PS.: Die Seite wird immer besser. Super Arbeit Dieter (die anderen
kenne ich leider nicht)
Bis bald im Wiesental

100) Lisa aus aus Meisburg schrieb am 18.Dezember 2004 um 19:37 Uhr:
IP Adresse: 217.185.145.223
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo!!!
Grüße alle Meisburger! Und wünsche allen einen schönen Advent.

--(ich bin die 100. Person --

lisa

99) Susi aus Niederneisen schrieb am 7.Dezember 2004 um 21:30 Uhr:
IP Adresse: 217.247.24.68
Bewertung dieser Seite: 
--
An Eva: dich hier zu treffen, so was... wie gehts euch so aufm Nußbaum? Uns ganz gut. Hab jetzt auch endlich meinen Führerschein!!! Naja, vielleicht können wir ja mal wieder n paar Mails schreiben...auf jeden Fall sehen wir uns aber an Weihnachten. Bis dann Susi

98) Hank!!!! aus USA, und ein paar jahren im Meisburg schrieb am 30.November 2004 um 05:13 Uhr:
Homepage: http://www.hankmeister.com
IP Adresse: 68.14.177.21
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi Everybody! Bin ja endlich da, hat ja lang genug gedauert. Waere so gerne wieder da, aber hier im Florida ist es auch nicht schlecht. Mir fehlt nuer ein frisch gezapftes Bitburger. Moechte alle da gruessen, die mich kennen und moegen, und alle anderen
auch. Besonders Harry und seine ganze Familie, Dieter der Burgermeister, Familie Serwaty (richtig Buchstabiert? tut mir leid wenn nicht!), Hennes und seine Truppe da, Melanie insbesonders, Sandra, die ich nicht sah
bevor ich weg musste, Kerstin & Dieter & kinder im Deudesfeld da, Heike und Marcos, und im moment sitze ich hier, und die anderen Namen fallen mir nicht im Kopf. Zu viel wein? Bestimmt....sei nicht boese!!! ich bin alt!!!
Ich vermisse euch alle sehr. Und freue mich auf's wiedersehen. Schreib mal doch, dass ich meine deutsch nicht verlerne.

97) Bäbchen aus Meisburg schrieb am 16.November 2004 um 20:33 Uhr:
IP Adresse: 217.185.106.126
Bewertung dieser Seite: 
--
Na ihr lieben Meisburger!
Wollte nur mal fragen, wie es euch geht!?!
Gaanz liebe Grüße an Motter und Vatter!
Bis bald Bäbchen

96) Eva aus Meisburg-City :-) schrieb am 27.Oktober 2004 um 21:29 Uhr:
Homepage: http://www.dauner-handball.de
IP Adresse: 145.254.224.235
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi!
Wollte einfach mal alle Meisburger gaaanz lieb grüßen!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf www.dauner-handball.de vorbeischauen!?
Bis dann, vlG EvA

95) Weichelt aus Erzgebirge/Sachsen schrieb am 29.September 2004 um 23:40 Uhr:
Homepage: http://www.bobritzschbaude.de
IP Adresse: 213.7.87.104
Bewertung dieser Seite: 
--
Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge senden Weichelts. Wir waren vor 14 Tagen das 11. mal im Urlaub in Meisburg bei Fam. Berta und Josef Würtz. Wir haben uns vor 12 Jahren im Erzgebirge kennengelernt und es ist daraus eine richtige gute Freunschaft geworden. Leider haben Fam. Würtz kein Internet daher würde ich Sie bitten viele Grüße auszurichten. Danke Wir kommen auf alle Fälle wieder Tschüß bis bald

94) V.Nieuwendijk aus Niederlande schrieb am 21.Juni 2004 um 15:41 Uhr:
IP Adresse: 212.238.138.115
Bewertung dieser Seite: 
--
Ein sehr gute internetseite!
Mein Mann und ich kommen im Juli nach Meisburg und wir haben ein ferienwohnung bei Frau Klein.
Wir frohen uns sehr!
gr.aus Holland

93) dan aus deutschland schrieb am 19.Juni 2004 um 23:17 Uhr:
IP Adresse: 217.84.165.98
Bewertung dieser Seite: 
--
coole seite

92) Johannes Grohsmann aus Laufeld schrieb am 13.Juni 2004 um 21:45 Uhr:
IP Adresse: 217.247.251.83
Bewertung dieser Seite: 
--
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Bürgermeister und an die Bürger von Meisburg! Gute Wahl!!!! Viele Grüße aus Laufeld

91) Tini aus Mesbuasch schrieb am 24.Mai 2004 um 11:35 Uhr:
IP Adresse: 193.27.50.81,10.32.52.27
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Leute,

die Internetseite ist richtig klasse geworden. Großes Lob an Goddi (und natürlich alle anderen, die daran beteiligt waren)!!!
Ich hatte vorher keine Zeit mal reinzuschauen, hab heute aber mal gedacht, dass der passende Zeitpunkt gekommen ist.
Ich freue mich schon auf das Feuerwehrfest.

Mesbuasch
eropp!!!

Schöne Grüße

Tini

90) Jochen Lentz aus Schoppen, Belgien schrieb am 22.April 2004 um 11:16 Uhr:
IP Adresse: 194.149.241.19
Bewertung dieser Seite: 
--
Schöne Grüße aus Schoppen nach Meisburg
Also erst einmal möchte ich Euch zu Eurer sehr gelungenen Internet-Seite beglückwünschen. Von so etwas kann man in Schoppen nur träumen.
Doch warum ich mich melde: Wie ihr vielleicht wisst, werden in Schoppen vom 7. bis 9. Mai die Festlichkeiten anlässlich des 75jährigen Bestehens des Kgl. Musikvereins "Heimatklang" Schoppen-Möderscheid stattfinden. Zu diesem Fest möchte ich in meiner Funktion als Schriftführer des Vereins alle interessierten Meisburger recht herzlich einladen. Das Ganze beginnt am Freitag, den 7. Mai mit einer Disco in unserem Festzelt. Der interessanteste Tag ist sicherlich der Samstag. An diesem Tag beginnen die befreundeten Musikvereine um 19 Uhr mit ihren Vorträgen. Neben diesen Musikvereinen und der Dorfbevölkerung werden sich noch Junggessellenvereine, Schützenvereine, die Frwl. Feuerwehr Amel und die Karnevalsgesellschaft "Scharwache" aus Eschweiler einfinden. Wir rechnen für diesen Abend mit etwa 1500 Gästen. Nach den Vorträgen wird die bekannte und beliebte Band "Atlantis" für die entsprechende Atmosphäre sorgen. Da ist gute Stimmung vorprogrammiert. Am nächsten Tag gehen die Festlichkeiten mit einem feierlichen Hochamt weiter, das übrigens vom Gesnagsverein Meisburg gestaltet wird. Im Anschluss an einen Frühschoppen beginnt um 14 Uhr ein Festzug, der durchs Dorf führen wird. Nachdem weitere eingeladene Musikvereine zum Fest beigetragen haben, wird die "Warchtaler Blasmusik" für Stimmung sorgen.

89) Günter Gülden aus 41564 Kaarst-Holzbüttgen schrieb am 22.März 2004 um 13:20 Uhr:
Homepage: http://www.matthiasbruderschaft-holzbuettgen.de
IP Adresse: 149.221.250.72,unknown, 149.221.250.71
Bewertung dieser Seite: 
--
Einen herzlichen Gruß nach Meisburg,

ich bin auf der Suche nach dem Namen Ihrer Kirche in Meisburg, besser gesagt, nach dem Namenspatron.
Zur Zeit arbeite ich an unserem diesjährigen Pilgerheft für unsere Fußwallfahrt vom 15.-19. Mai nach Trier.
Wir werden am Montag, dem 17. Mai 2004, auch wieder gegen Abend in Meisburg ankommen und dort eine hl. Messe in Ihrer Kirche feiern, so wie viele Jahr vorher auch schon.

Bitte mailen Sie mir doch den Namen Ihrer Kirche zu.

Herzlichen Dank
Günter Gülden (webmaster)

88) Lena aus natürlich Meisburg schrieb am 21.März 2004 um 17:03 Uhr:
IP Adresse: 217.185.148.229
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi ihr!
Sorgt ma für mehr Nachwuchs Leute!!
Wenn Meisburg was braucht dann mehr kinder!!
Coole Seite!!
VIELE GRÜßE AN ALLE!!!!!!

Lena (Birkenstaße)
-------------------------
Anmerkung der Redaktion:

Hallo Lena,

wir sehen das auch so, können da aber leider nichts machen.
Vielleicht machst Du mal Deine Eltern auf diese Problematik aufmerksam,
womöglich können die da noch was tun...

87) jemand aus Weidenbach schrieb am 5.Februar 2004 um 13:15 Uhr:
Homepage: http://www.weidenbach-eifel.de
IP Adresse: 213.168.79.141,10.0.11.65
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi Ihr Meisburger, schönen Gruß aus Weidenbach !!! Leider bekommt unser Dorf das nicht gebacken einen aktuelleren Internet-Auftritt auf die Beine zu stellen. Wenn ich da nur an die Rubrik "Feuerwehr" und "Termine" denke. Naja, und von einem Gästebuch mal ganz zu schweigen... aber wär trotzdem nett wenn mal ein paar Meisburger reinschauńS "Kritik usw." könnt ihr dann leider keine hinterlassen weil, kein Gästebuch... ! Doch schon irgendwie wieder schlau..... Bis denn dann ! PS: und sorry das ich hier so "quasi" Inkognito schreibe aber das ist rein wegen der Sicherheit

-------------------------
Anmerkung der Redaktion:

... wir schauen da schon seit längerer Zeit "rein". Sieht schon vielversprechend aus.

86) Ursula Hey aus Stodtfelder Igel (Oberstadtfeld) von Wolfgang Hey die Frau schrieb am 25.Januar 2004 um 09:58 Uhr:
IP Adresse: 195.93.72.6
Bewertung dieser Seite: 
--
Macht weiter so! Ich find die Seiten sehr gut. Ihr seid die besten.

85) Helli & Petra aus daheim (Betzbar) schrieb am 25.Dezember 2003 um 11:25 Uhr:
Homepage: http://bfh-team.de
IP Adresse: 217.84.162.48
Bewertung dieser Seite: 
--
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Meesburger
Seite ist absolut scharf !
Viel Lob an Goddi & Diddi
Also bis demnächst
Helli aus`m Kielbisch

84) Paul Panzer aus Geheim schrieb am 20.November 2003 um 18:10 Uhr:
Homepage: http://rpr1.de
IP Adresse: 217.4.226.213
Bewertung dieser Seite: 
--
da fehlt ein smily:nämlich (Krasses Pferd)

Panzer sagt:

- homepage gut
- besucher des Gästebuch schlechte
Rechtschreibung (net alle)
- schönstes Dorf im Kreis Daun
- gibt nicht viele hübsche Mädchen
- auuuch männer net viel hübsch
- Hotel, gutes essen, dauert nur laaange
und gutes zu trinken, dauert nicht lange
kegelbahn beste im Kreis Daun mit Abstand
aber neue Kugeln, Kaka Farbe
- der architekt hat am Bushäusschen eine
Wand vergessen!!!!!!!!!!
- Straßen gut (neu oder waaaaaaaas??????)
- Dorf gut gepflegt

- ICH HABE VERTIG!!!!!!!!!!
-

83) Fam.H.Tans aus Maastricht schrieb am 25.August 2003 um 12:34 Uhr:
IP Adresse: 217.120.83.209
Bewertung dieser Seite: 
--
ein sehr gute internetseite mach so weiter
Wir wollen Helma und Hans auch danken fur das guhte enfang beim innen im gasthaus Sum Wiesental
Viele grussen von uns Harrie und Els und auch unser enkeldochter had es sehr guht gefallen aus Maastricht

82) Petra Pieper aus Köln schrieb am 9.Juli 2003 um 08:30 Uhr:
IP Adresse: 62.104.205.81,213.7.83.18
Bewertung dieser Seite: 
--
Ganz liebe Grüße an alle Meisburger vor allem heute 9.7.2003 an Alfred Neuerburg, meinem Onkel der heute 70 wird. Tolle Seite, vor allem die alten Bilder. Ich habe viele schöne Ferien in Meisburg verbracht. Auch heute komme ich noch gerne hin. Zuletzt erst mit meinen Kindern. Ein schönes Dorf was zu erhalten sich sehr lohnt.

81) Somers aus Belgien schrieb am 25.Juni 2003 um 12:08 Uhr:
IP Adresse: 213.224.83.135,81.83.255.16
Bewertung dieser Seite: 
--
Sehr schön - und die e-Postkarten sind ausgezeichnet
Viel Grussen aus Belgien

80) Anonym aus Stadtfeld!! schrieb am 12.Juni 2003 um 14:11 Uhr:
IP Adresse: 217.4.225.187
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich finde die Seite sehr gut und denke, dass sich andere Dörfer im Kreis Daun mal eine Scheibe davon abschneiden könnten!! Gell Stadtfeld!

79) Egner Simone aus Singapur schrieb am 25.April 2003 um 17:31 Uhr:
Homepage: http://successonlinenow.com/noni/1536587
IP Adresse: 165.21.154.11,203.125.111.252, 165.21.154.135
--
Viele Gruesse an alle Meisburger. Ich bin bin oft mit meinem Vater durch Meisburg gefahren als ich noch ein Kind war. Wenn ich die schoenen Fotos von Ihrem Ort sehe kommen die Erinnerungen sofort wieder zurueck. Ich werde die Seite oefters besuchen um alte Erinnerungen aufzufrischen.

78) Somers Jeroen aus Boechout; Belgien schrieb am 2.März 2003 um 15:05 Uhr:
Homepage: http://www.hotmail.com
IP Adresse: 213.224.83.78,213.119.109.152
Bewertung dieser Seite: 
--
Guten Tag, Meisburg. Wie geht es Ihnen?
Alles richtig? Ich bin Jeroen Somers aus Belgien. Er ist eine Monat, ich bin mit meine Eltern noch bei Herr Serwaty gewesen. Es war sehr angenehm, ich habe viel SpaB gemacht. Ich finde auch das die Umgebung von Miesburg sehr schön ist. Zum Beispiele: Meerfelder Maar und Schneidemühle. Ich habe auch viel Spaziergangen gemacht in der Wald, da sie können für Stunden wandern. Jeztz ich habe Ferien und ich haufe das das Wetter schön wird sein. So machen Sie da die GrüBen von die Familien Somers aus Belgien. Auf Wiedersehen und bis nächtens Jahre!!! Freundlichen GrüBen.

77) kohlgrüber aus Meisburg schrieb am 12.Februar 2003 um 14:00 Uhr:
IP Adresse: 217.4.225.17
--
Seite ist und bleibt toll..und für alle Schwaben gibts ja noch ne Übersetzung !!(Hoffe das dieses Script noch lange anwendbar ist !!)
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.meisburg.de%2Fstart.html
Gruß aus der Desseratherstraße Birgit

76) Ramona Ferber aus Meisburg schrieb am 30.Januar 2003 um 09:47 Uhr:
IP Adresse: 217.84.160.214,192.168.0.23
Bewertung dieser Seite: 
--
Bis dann ihr Meisburger

75) Ramona Ferber aus Ramona Ferber schrieb am 30.Januar 2003 um 09:45 Uhr:
IP Adresse: 217.84.160.214,192.168.0.23
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi ihr Meisburger!Auere seite ist echt total cool!

74) Daniela Ferber aus Meisburg schrieb am 23.Januar 2003 um 11:50 Uhr:
IP Adresse: 217.84.171.145,192.168.0.23
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo ihr Meisburger!!!

73) christof aus meisburg schrieb am 14.Januar 2003 um 14:17 Uhr:
IP Adresse: 217.86.228.43
Bewertung dieser Seite: 
--
hallo
die seite ist echt super bei
so einem ort ist das ja klar

72) Marina Stolz aus Daun schrieb am 13.Januar 2003 um 19:26 Uhr:
IP Adresse: 62.156.190.36,212.185.157.198
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo liebe Meisburger,
finde Eure Seite echt super. Da bekomm ich ja wieder "Heimweh"
Liebe Grüße Marina

71) Jörg Bender aus Deisseld schrieb am 31.Dezember 2002 um 15:04 Uhr:
Homepage: http://www.hinterbuesch.de
IP Adresse: 217.4.221.151
--
Hallo Zusammen,

neuste Informationen zum Thema Radsport in unserer Region findet Ihr unter http://www.hinterbuesch.de.

Gruß Jörg

70) Helga Boos aus Leverkusen (früher Weidenbach) schrieb am 13.November 2002 um 09:15 Uhr:
IP Adresse: 212.64.224.249
Bewertung dieser Seite: 
--
Wirklich eine ansprechende Seite. Super!
Gruß
Helga (Pretzen Helga aus Weidebach)

69) Katrin Scholzen aus Oberstadtfeld schrieb am 20.Oktober 2002 um 20:52 Uhr:
IP Adresse: 195.93.67.152
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi Meisburger!!!!wie gehts wie stehts?
Viele Grüße an Mareike Polich!!!

68) Marc De Schrijver aus Aalst (Belgien) schrieb am 19.August 2002 um 22:31 Uhr:
IP Adresse: 213.224.83.38,213.118.126.104
Bewertung dieser Seite: 
--
Wir sind dieses Jahr zum 2. mahl in Meisburg gewesen (Waldhotel Schafbrueck.)
Wie die gegend sind die Internetseiten sehr schön.
Eine so kleine Gemeinde und so eine anwesendheid auf das WWW, wunderbar.
Wir haben schon immer eine gute zeit in Meisburg gehat. Wir mochten dabei sicherlich die Fam. Serwaty nicht vergessen
Sie machen immer wieder die einige Tage die wir da verbringen zum richtigen urlaub.
Wir Belgier lieben, wie Sie sicherlich wissen gutes Essen und Bier, (die frauen Wein) und das alles haben wir dort gefunden.
(Weizenbier finde ich noch immer viel besser dan ein Bit)
Viele Grüsse aus Belgien

67) NL Klaus aus niederlände schrieb am 11.August 2002 um 21:21 Uhr:
IP Adresse: 213.169.246.210
Bewertung dieser Seite: 
--
Hatte nicht verstanden das das bild mich weiter füren wurde. Also gab's da einige schwierigkeiten. eine gute site leider kein ferien wohnung fur 6 personen.
Danke
Naomi

66) Yogi aus Densborn schrieb am 31.Juli 2002 um 17:12 Uhr:
IP Adresse: 212.185.196.254
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo, Meisburger,

ein Gruß aus dem Kylltal und ein verdammt dickes Lob zu Eurer ***starken Homepage! Nur so weiter?
Alles Gute
Y O G I

65) Natti nochmal aus Mesbuasch schrieb am 30.Juli 2002 um 23:59 Uhr:
IP Adresse: 80.142.178.232
--
Ups... jetzt hab' ich ja wieder soviel gelabert, dass ich ganz vergessen hab' zu sagen, wie toll die Seite ist!
Also: Super Jungens!
Obwohl ich ja noch ein paar Portraitfotos von mir erwartet hätte, aber man kriegt ja heutzutage gar keine Anerkennung mehr...Jung, wat senn eisch en Schwätzer...
Tolle Seite, ehrlich (und ich bin eh nicht so fotogen)!

64) Natti aus Mesbuasch schrieb am 30.Juli 2002 um 23:54 Uhr:
IP Adresse: 80.142.178.232
Bewertung dieser Seite: 
--
Muss mich nochmal melden, ist immer wieder schön noch mal reinzuschauen!
Auch wenn ich ja jetzt in Köln bin, wisst Ihr ja, dass ich viel lieber in der schönen Eifel bin!!!!!
Aber die stinkige Luft und den Krach und die Hektik muss man erst mal selber mitgemacht haben, um Meisburg so zu schätzen wie es es verdient hat.
Wier dach joot osen Oswald noch es do...bla, bla, bla... schön is et!!!!!!!!!!!!!!!!

63) Tina und Markus aus Manderscheid und Meisburg schrieb am 26.Juni 2002 um 21:19 Uhr:
IP Adresse: 212.185.251.36
Bewertung dieser Seite: 
--
Na ihr Meisburger!
Ich bin's mal wieder aber diesmal mit Anhang! Wir finden eure Seite echt super! Ihr habt euch echt viel Mühe damit gemacht! Macht weiter so!
Grüße Tina und Markus

62) Ingo aus Sarmersbach schrieb am 21.Juni 2002 um 06:34 Uhr:
IP Adresse: 217.226.223.48,unknown, unknown
--
Super, tolle Homepage, grosses Lob an den Webmaster, hier kann sich so manche Gemeinde ne Scheibe abschneiden.

61) Florian Nägel aus Deudesfeld schrieb am 25.Mai 2002 um 11:17 Uhr:
IP Adresse: 217.88.79.20
Bewertung dieser Seite: 
--
Echt super Seiten, weiter so! Viele Grüße an Papa. Ich gehe gerne nach Meisburg in den Kindergarten. dklrsoossssllerrruutjgiruizerutierizeriseursi4oeirspeso9r494ssirroprp3p44w3940p320325u7l545554ik34o4 444

60) Hanna Petermann aus Mainz schrieb am 24.Mai 2002 um 00:32 Uhr:
IP Adresse: 195.93.73.11
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich hab Verwandte in Meisburg, daher kam ich auf diese Page.
Sind bei den Ferienhäusern zu finden.
Ist lustig, wenn man Orte und Häuser sieht, die man kennt.
Schöne Seite weiter so!
Grüsse, Hanna

59) Sandra Koch aus Weidenbach schrieb am 8.Mai 2002 um 22:11 Uhr:
IP Adresse: 195.93.66.8
Bewertung dieser Seite: 
--
Da ich früher selber ein Meisburger war, finde ich das Dorf natürlich Klasse! Es gibt viele nette Menschen in diesem Dorf und es ist meist sehr ruhig dort!
Also Besucht Alle MEISBURG!!!
Gruss Sandy


58) Martina Hockelmann aus Oberstadtfeld schrieb am 4.Mai 2002 um 20:57 Uhr:
IP Adresse: 195.93.64.154
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich finde, dass ihr Meisburger es gut hinbekommen habt.
Macht weiter so!!!

57) Lydia Müller aus Bergisch Gladbach schrieb am 19.April 2002 um 22:47 Uhr:
IP Adresse: 195.93.64.184
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich finde es toll auch aus der Ferne etwas von der alten Heimat zu sehen. Ich bin gebürtige Seinsfelderin (die leider keine Internetseite haben), meine Mutter stammt aus Meisburg. Macht weiter so, damit ich immer gut informiert bleibe.

56) Olly aus Weidenbach schrieb am 18.April 2002 um 21:23 Uhr:
IP Adresse: 195.93.64.154
Bewertung dieser Seite: 
--
Naja schon komisch das Dorf und keine Gelegenheit für die Jugend sich aufzuhalten

55) Cornelia Mueller aus Daun schrieb am 14.April 2002 um 12:42 Uhr:
IP Adresse: 217.88.79.12
Bewertung dieser Seite: 
--
Ein dickes Kopliment an die Macher dieser Internetseiten.
Ich bin begeistert von der Gestaltung und den umfangreichen
Informationen und schaue immer wieder gerne rein.
Gruß Conny

54) Thomas, Yvonne & Marius aus Meisburg schrieb am 13.März 2002 um 19:31 Uhr:
IP Adresse: 217.4.226.151
Bewertung dieser Seite: 
--
Wir finden Eure Seiten echt klasse!!! Ein großes Kompliment an Goddi und Dieter!!!
Macht weiter so!!! Tummes, Yvi & Marius aus der Kaul!!!

53) Kristina Diederichs aus Manderscheid schrieb am 25.Februar 2002 um 16:08 Uhr:
IP Adresse: 195.93.66.177
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo ihr Meisburger!
Erst einmal ein großes Kompliment zu eurer tollen Homepage, da kann nicht mal MANDERSCHEID mithalten. Respekt! Die Menschen hier sind sehr nett und freundlich (müssen se ja auch sein schließlich hab ich nen MEISBURGER Als Freund ) Komme gerne hier hin und hoffe das auch noch in nächster Zeit tun zu können!
Nette Grüße aus Manderscheid!
Kristina

52) Wilfried Schüller aus Minderlittgen schrieb am 1.Februar 2002 um 20:58 Uhr:
IP Adresse: 62.104.212.66,213.6.223.251
Bewertung dieser Seite: 
--
Habt Ihr echt gut gemacht die Seiten! Ich freue mich immer, etwas von "dahemm" zu sehen und zu hören.
Gruß
Wilfried

51) mahnken, bernd aus lauenbrück schrieb am 30.Januar 2002 um 21:49 Uhr:
IP Adresse: 62.104.222.81,213.7.126.171
Bewertung dieser Seite: 
--
Diese Internet Seiten sind sehr gut gestaltet!

50) Brigitte Mandeville (geb. Endres) aus Arizona USA schrieb am 23.Januar 2002 um 20:02 Uhr:
IP Adresse: 140.198.161.28
Bewertung dieser Seite: 
--
War'ne Zeit lang viel in Meisburg (als Wolfgang noch die Kneipe hatte). Ich glaube das war so 1981/82. Kann mich noch an ein paar Namen erinnern: Brigitte, Maria Neuerburg, Bambi Feltges, Ede (er konnte gut zeichnen). Würde mich freuen, mal was von alten Bekannten zu hören! Ich bin eigentlich aus Kyllburgweiler, lebe aber seit 3 Jahren hier im sonnigen Arizona mit meinem Mann Steve und meinem 10-jährigen Sohn, Michael. Ich freu mich immer was aus der Heimat zu hören!!

Brigitte )

49) Hildegard u. Erich Klein aus Niederneisen schrieb am 14.Dezember 2001 um 13:22 Uhr:
IP Adresse: 62.180.71.200
Bewertung dieser Seite: 
--
Gratuliere allen Beteiligten zu der wunderschönen und informativen Internetseite.
Kann sich manche größere Gemeinde oder Stadt eine "Scheibe von abschneiden".
Wir sind stolz darauf "Mesboja " zu sein und werden es auch immer bleiben.
Wir kommen immer wieder gern und die ganze Familie freut sich,
wenn es mal wieder über die A48 in Richtung Eifel geht.

Grüße aus dem Taunus-Westerwald Randgebiet,
Hildegard, Erich, Susanne und Andreas Klein

48) Weichelt aus Ost-Erzgebirge schrieb am 26.November 2001 um 23:51 Uhr:
IP Adresse: 62.104.204.68,213.6.82.126
Bewertung dieser Seite: 
--
Viele Grüße aus dem Erzgebirge an Fam. Josef Würtz.
Wir waren schon mindestens acht mal in Meisburg im Urlaub.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Alles Gute
Fam. Weichelt

Bitte viele Grüße an Fam. Würtz
ausrichten. Danke

47) CAT KAISER aus antweiler schrieb am 26.November 2001 um 20:53 Uhr:
IP Adresse: 193.159.7.118
Bewertung dieser Seite: 
--
tolle gestaltung, sehr gute informationen zur geschichte meisburgs!

p.s.: vermisse "häabschen's unn greedi's hous ob däm lofft-biield

46) Zottel aus Meisburg schrieb am 30.Oktober 2001 um 13:47 Uhr:
IP Adresse: 217.4.223.190
--
Die Seite von unserem diesjährigen Feuerwehrfest ist echt cool! Hoffentlich war es nicht das letzte gute Fest was wir in Meisburg hatten.

45) Compact-Dach aus Meisburg schrieb am 18.September 2001 um 21:41 Uhr:
IP Adresse: 212.185.251.34
Bewertung dieser Seite: 
--
Gewerbe.Hier fehlen aber noch einige Firmen die in Meisburg sind.
Die Darrstellung ist wirklich gut und lässt nichts offen.Es muss nur besser
an Informationen von seiten der Verantwortlichen gearbeitet werden.Im Gewerblichem
ist die Darstellung nicht so,wie es in wirklichkeit ist.Hier muss was getan werden.
Infos gibt es auf der VG-Daun!Auf den Webmaster der Seiten kann man zurückgreifen.

-------------------------

Anmerkung der Ortsgemeinde/Redaktion:

Während der Erstellungsphase unserer Internet-Seiten war die Ortsgemeinde Meisburg und die Redaktion bemüht, viele Informationen über Meisburg zu sammeln und diese zu veröffentlichen.

Mehrfach wurden die Bürger und Betriebe in diesem Zusammenhang zur Hereingabe von Text- und Bildmaterial aufgefordert. Ebenso wurde den Gewerbetreibenden mit Firmensitz in Meisburg die Möglichkeit gegeben, ihr Unternehmen auf einer Web-Seite unter der Rubrik "Gewerbe/Wirtschaft" zu präsentieren (Verlinkung zur evtl. vorhandenen eigenen Internetseite ist obligatorisch). Alle bisher eingegangenen Wünsche um Veröffentlichung wurden selbstverständlich berücksichtigt.

Sollten Betriebe die Aufrufe nicht zur Kenntnis genommen haben, bedauert die Ortsgemeinde dies und bittet gleichzeitig um die Hereingabe von entsprechendem Informationsmaterial.

Ebenso bitten wir in diesem Zusammenhang die Bürger Meisburgs evtl. Anregungen oder Verbesserungswünsche vorzubringen, die nach Möglichkeit selbstverständlich auch gerne berücksichtigt werden.

44) ponzelar aus Deutschland schrieb am 1.August 2001 um 20:32 Uhr:
IP Adresse: 212.185.253.138
Bewertung dieser Seite: 
--
Schöne sonnige Grüße aus Neuss
sendet Familie Jürgen Ponzelar

43) May aus eifel schrieb am 26.Juli 2001 um 14:20 Uhr:
IP Adresse: 194.64.31.66
--
Ahnenforschung in der Eifel
Es gibt eine interessante Mailing Liste unter Rootsweb.com.
Die URL hierzu lautet: http://lists.rootsweb.com/index/intl/DEU/DEU-EIFEL.html

In dieser Mailing Liste sind weit über 100 "Ahnenforscher" mit aktivem Interesse an Familienforschung im Gebiet der Eifel. Etwa die Hälfte dieser
Ahnenforscher sind Nachkommen früherer Auswanderer und sie leben heute in den U.S.A. .

42) Günter Gülden aus Holzbüttgen schrieb am 18.Juli 2001 um 17:46 Uhr:
Homepage: http://www.matthiasbruderschaft-holzbuettgen.de
IP Adresse: 149.221.250.72
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo, ich bin über Herrn Nägel auf Ihre Internetseiten aufmerksam gemacht worden. Wir haben eine Beziehung zu Meisburg, da wir alljährlich, und zwar jeweils am Samstag vor Christi Himmelfahrt bis Mittwoch vor Christi Himmelfahrt von Holzbüttgen nach Trier, zum Grab des hl. Apostels Matthias pilgern. Wir sind dann für einen Abend und eine Nacht Gast in Meisburg. Sofern wir einen Priester bei uns haben, was in der Vergangenheit häufig der Fall war, feiern wir Pilger bei der Ankunft in Meisburg eine hl. Messe in Ihrer schönen Kirche. "Jupp" oder Josef, aber ich glaube wir nennen ihn mit gewissem Respekt doch "Jupp", und meinen dies auf die nette Art, ist bei diesen Messfeieren stets anwesend.
Viele Jahre haben wir den Gemeindesaal neben der Feuerwehr genutzt und uns dort abends von fleißigen Händen aus Ihrem Ort verpflegen lassen und anschließend schöne Abende erlebt. Auf diese Weise, an Körper und Geist erfrischt und erholt, fiel uns der nächste Pilgertag nicht ganz so schwer.
Unsere Bruderschafft hofft und wünscht sich sehr, daß Meisburg auch weiterhin ein festes Etappenziel auf unserem Pilgerweg nach Trier bleibt.

Ich habe mir Ihre Internetseiten angesehen. Respekt! Und da sagen manche Lästerer, vor allen Dingen viele Städter, in der Eifel geht alles langsamer und behäbiger zu. Ihr Internetauftritt sagt da aber etwas ganz anderes.
Es hat mich schon überrascht, über wieviele Informationen Ihre I-Seiten schon verfügen.
Ich denke Sie haben nichts dagegen, wenn ich einen Link auf die Internetseiten www.meisburg.de in unsere Internetseiten (Rubrik="Favoriten") aufnehme.

Mit freundlichen Grüßen
für die Sankt Matthias Bruderschaft Holzbüttgen
Günter Gülden (webmaster)

41) Maria Quandt (früher Klein!) aus Heidesheim früher Meisburg schrieb am 7.Juli 2001 um 19:34 Uhr:
IP Adresse: 212.185.232.155
Bewertung dieser Seite: 
--
Weiter so! Man findet alles was es über unser kleines aber feines Dorf wissen muss. Gruss Maria

40) Norbert Schmitt aus Meesbursch schrieb am 7.Juli 2001 um 09:00 Uhr:
IP Adresse: 149.225.38.137
Bewertung dieser Seite: 
--
Top Seiten,
Anregung wäre ein Freeupload auf den Seiten. Auf der andere Teilnehmer anderen User Daten und Material zu Meisburg kostenlos zur Verfügung steht.
Ich habe z.B. jede Menge Luftbildaufnahmen von Meisburg und Einzelhäuser in Meisburg die ich im Internet zur Verfügung zum downloaden zur Verfügung stellen könnte.
Wer dann interesse am Bild hat kann diese dann für sich downloaden.

39) Per Müermann aus Dänemark schrieb am 4.Juli 2001 um 13:39 Uhr:
IP Adresse: 131.165.115.1
--
Wir wollen Ihren Stadt besuchen diesem sommer. Wir freuen uns zur Vulkaneifel zur besuchen.

38) Katrin Scholzen aus Oberstadtfeld schrieb am 2.Juli 2001 um 14:09 Uhr:
IP Adresse: 195.93.65.159
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich finde, dass die Seiten gut
eingerichtet sind.

37) Schränger aus dem Hannerbesch schrieb am 1.Juli 2001 um 21:19 Uhr:
IP Adresse: 217.5.115.145
Bewertung dieser Seite: 
--
Dier seit uus om Jahre vieraus. Maacht weider sou.

36) Harald Nägel aus dem Hinterbüsch schrieb am 16.Juni 2001 um 19:20 Uhr:
IP Adresse: 62.155.155.137
Bewertung dieser Seite: 
--
Auch bei meinem zweitem Eintrag, bin bin ich nur voll des Lobes über unseren Webmaster!!! Die Feuerwehr-Seiten sind einfach super!!
Natürlich gehören die anderen neuen Seiten erwähnt. Macht weiter so.
Viele Grüße
Harald Nägel

35) Daniel Hockelmann aus Oberstadfeld schrieb am 14.Juni 2001 um 11:54 Uhr:
IP Adresse: 195.93.66.164
Bewertung dieser Seite: 
--
Die Meisburger Internet Seite finde ich richtig toll. Macht weiter so!

34) Florian Hirnsberger aus Rosengarten schrieb am 13.Juni 2001 um 17:54 Uhr:
IP Adresse: 62.27.201.132
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo, ihr Meisburger Feuerwehrleute!
Nach eurem gelungenem Fest möchten wir uns noch einmal für die freundliche Aufnahme und die gute Bewirtung bedanken. Die Gegend um Meisburg hat uns jedenfalls soweit überzeugt, dass wir vielleicht mit unserer Sportgruppe im Herbst vorbeikommen.
Viele Grüße von den
Rosengartenern

33) Andreas Schneider aus Brockscheid schrieb am 10.Juni 2001 um 23:35 Uhr:
Homepage: http://www.brockscheid.de
IP Adresse: 62.54.23.135
--
Hallo, liebe Feuerwehrkameraden aus Meisburg!

Wir waren heute auf Eurem tollen Jubiläumsfest und es hat uns sehr gut gefallen!
Alles war super organisiert und es gab mit der Fahrzeugausstellung, den Übungen der Jugendfeuerwehren und der Wallenborner Kameraden ein abwechslungsreiches Programm, das auch den Bürgern einen interessanten Einblick in das Schaffen der
Feuerwehren gegeben hat.
Auch von dieser Stelle noch einmal die besten Wünsche zum Jubiläum!
Und ebenfalls Glückwünsche zum neuen Fahrzeug, es sieht wirklich super aus und ist optimal für den Einsatz in unseren "Breitengraden"! Man sieht, dass Ihr hier eine
Menge Arbeit reingesteckt habt.

Nochmals viele Grüße von der FFW Brockscheid!
http://www.brockscheid.de

32) Peter Doeppes aus Daun schrieb am 30.Mai 2001 um 12:50 Uhr:
Homepage: http://www.eifelzeitung.de
IP Adresse: 62.132.113.6
Bewertung dieser Seite: 
--
Einfach phantastisch!
Hut ab vor den Machern dieser Webseiten.
Sie sind übersichtlich, funktionell und mit interessantem Inhalt gefüllt. Eine bessere Werbung kann es für Meisburg nicht geben.

Herzliche Grüße aus Daun!

31) Thomas Steilen aus Dreis bei Wittlich schrieb am 29.Mai 2001 um 23:12 Uhr:
IP Adresse: 217.4.226.176
Bewertung dieser Seite: 
--
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt im Internet!

Die Seiten sind sehr ansprechend gestaltet und die Ladezeiten sehr kurz gehalten.
Viele Stunden mühevoller Arbeit stecken hier dahinter.
Liebe Meisburger, weiter so!

Viele Grüße aus Dreis vom Schwager des Meisburger ?Wiesenbauers?!

30) Rainer Nägel aus Brühl / Köln schrieb am 27.Mai 2001 um 10:05 Uhr:
IP Adresse: 149.225.46.133
Bewertung dieser Seite: 
--
Eine tolle Internetseite, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Als Meisburger Junge freue ich mich sehr über "soviel" Meisburg im Internet.
Vielen Dank an die fleißigen Hände und Köpfe die dieses gestaltet haben.

29) Hans Schmitt aus Meisburg schrieb am 25.Mai 2001 um 21:55 Uhr:
IP Adresse: 217.0.231.174
Bewertung dieser Seite: 
--
Mein Name ist Hans Schmitt,
ich wohne seit 1959 in Duisburg und bin meiner Heimat Meisburg immer noch sehr verbunden! Es freut mich auch, wenn ich mal wieder Meisburger Platt sprechen kann!
Einen Spaziergang in Richtung Schneidemühle, Hasselt, Hellenberg kann ich nur jedem Naturfreund empfehlen! Auch das übrige Umfeld ist in Meisburg nur Natur pur, wie es nur in wenigen Landschaften Deutschlands zu finden ist. Abgesehen von der jahrhunderte langen Geschichte die Meisburg prägt!
Obwohl ich hier den Niederrhein mit seinen sehr netten Menschen, die mit Ihrer eigenartigen Landschaft fest verbunden sind, sehr liebe, komme ich immer gerne nach Meisburg in der Eifel!
Viele Grüße an alle meine Freunde und Verwandte!
Hans Schmitt

28) Raimund Reuter aus Daun schrieb am 26.April 2001 um 10:58 Uhr:
Homepage: http://daun.de
IP Adresse: 217.6.132.14
Bewertung dieser Seite: 
--
Einen herzlichen Glückwunsch an die Ortsgemeinde Meisburg zur neuen Internetpräsentation. Die Seiten sind gut gegliedert und optisch sehr gut aufbereitet. Der Seiteninhalt ist nicht nur für "Einheimische" interessant. Die Mühen des Redaktionsteams haben sich gelohnt! Insgesamt also eine gelungene Sache.

27) Siegfried Burmeister aus Deutschland schrieb am 26.April 2001 um 07:31 Uhr:
IP Adresse: 212.185.248.85
Bewertung dieser Seite: 
--
eure seite gefällt mir sehr gut,
mein arbeitskollege ist ebenfalls aus dem
schönen luftkurort meisburg und kann
von nichts anderem mehr reden.
gruß
s. burmeister (und peter meerfeld - ein echter meisburger)

26) Macek,Silvia aus Gelsenkirchen schrieb am 25.April 2001 um 20:10 Uhr:
IP Adresse: 152.163.197.46
Bewertung dieser Seite: 
--
Super Homepage! Ich mache schon seit 10 Jahren Urlaub in Meisburg bzw. Rascheid und komme immer wieder gerne dorthin! Dieses Jahr mache ich auch wieder dort Urlaub, weil es echt klasse dort ist!
Bis dann Eure Silvia

25) Dorothee (Dorli) Becker aus Düsseldorf schrieb am 19.April 2001 um 11:50 Uhr:
IP Adresse: 194.25.227.130
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo liebe Meisburger!
Hiermit schließe ich mich meinen Vorrednern (Paul und Martina) an. Das habt Ihr prima gemacht.
Da ich so gerne in der Umgebung Meisburgs wandere, würde ich mich freuen, wenn ich als Gast bei der nächsten Wanderung dabei sein könnte.
Herzliche Grüße aus
Düsseldorf

24) Schinnewänns Nadja aus der Wies schrieb am 13.April 2001 um 16:53 Uhr:
IP Adresse: 62.224.212.82
Bewertung dieser Seite: 
--
Coole Homepage, muss ich schon sagen, bei mir steht das Telefon schon nicht mehr still und so wird es den anderen Meisburgern wahrscheinlich auch gehen. Leute aus aller Welt wollen hier Urlaub machen und fragen nach einem Zimmer weil ja sämtliche Hotels und Gastätten total überlaufen sind....
Na ja, auf jeden Fall super! Weiter so, Jungs!!!

23) Martina Becker aus Düsseldorf schrieb am 6.April 2001 um 10:46 Uhr:
IP Adresse: 193.22.163.2
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo liebe Meisburger,
Euer Internet-Auftritt ist wirklich prima. Einmal reingeschaut und schwupps habe ich mich an die herrlichen Tage meiner Kindheit erinnert, wo ich zusammen mit meinen Cousinen Gaby, Doris und Elke so wunderbar gespielt habe. Jetzt komme ich nur noch selten, aber dafür kann ich ja nun nach Lust und Laune Eure gelungene Homepage besuchen. Macht weiter so!

22) Michael Schröder aus Niederstadtfeld schrieb am 3.April 2001 um 19:21 Uhr:
Homepage: http://www.michaelschroeder.de
IP Adresse: 62.54.23.154
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der sehr schönen Homepage.
Macht weiter so.
Grüße
Michael Schröder

21) Caro aus Wesseling schrieb am 20.März 2001 um 20:57 Uhr:
IP Adresse: 195.93.65.179
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi!!! Ich grüsse ebenfalls Freyja aus Meisburg und die ganze Familie!!!!! Ich find das echt cool das so ein kleines ?rtchen so ne tolle Internet-Seite hat!!!!
Tschüss und viele Grüsse !!!CARO

20) Georg Kolle-Görgen aus Pfalz (Wahlheimat) schrieb am 14.März 2001 um 21:27 Uhr:
IP Adresse: 141.6.7.29
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich bin wirklich beeindruckt von der tollen Präsentation der Meisburger Internet-Seite.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße aus der Pfalz

19  asli aus wesseling schrieb am 14.März 2001 um 14:56 Uhr:
IP Adresse: 194.8.218.141
Bewertung dieser Seite: 
--
hi! Ich grüsse freyja schimanke! EINFACH die ganze familie Schimanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!KOmm mich mal besuchen,freyja!!!Komm doch auch mal auf: www.wesseling.de

18) Meerfeld aus Meerfeld schrieb am 12.März 2001 um 11:31 Uhr:
Homepage: http://www.vulkaline.de
IP Adresse: 217.4.223.6
Bewertung dieser Seite: 
--
Ein gelungener Internetauftritt!
Grüße aus Meerfeld.

17) Ina Fischbach aus Köln schrieb am 10.März 2001 um 18:11 Uhr:
IP Adresse: 195.93.65.166
Bewertung dieser Seite: 
--
Schön, das Meisburg auch im Internet vetreten ist.
Gut gemachte homepage.
Die Bilder sind auch sehr schön,
aber selbst hinfahren ist natürlich
immer noch am besten.
Viele Grüße an Elli Fischbach, wenn sie zufällig jemand sieht,
und an den ganzen Rest

16) Janclaes José aus Brugge Belgiën schrieb am 9.März 2001 um 23:47 Uhr:
IP Adresse: 62.4.138.48
Bewertung dieser Seite: 
--
Viele Grusse von alte Schafbrueckkunde

15) Paul Becker aus Düsseldorf schrieb am 3.März 2001 um 11:33 Uhr:
IP Adresse: 195.93.64.157
Bewertung dieser Seite: 
--
Dat as ever schung jemach. Weilen we? eisch winigstens och es wat su an Mesbursch los as. Ever am besten as et immer noch, man kinnt ab un zo es selber kucken. Also bas de niest Kehr

Paul aus Düsseldorf

14) Ronald Meisburg aus Washington, DC, USA schrieb am 28.Februar 2001 um 21:08 Uhr:
Homepage: http://www.harlaw.com
IP Adresse: 207.197.158.58
Bewertung dieser Seite: 
--
Mein nahme is Meisburg. Ich bin ein burgher nach Washington, DC, USA. Meine Deutsch ist nicht so gut. Ich habe in Meisburg besucht im 1985. Es is ein gute Dorf and ich bin sehr "proud" (auf English) das mein nahme is Meisburg.

13) Conny & Peter aus Neuss schrieb am 22.Februar 2001 um 15:33 Uhr:
IP Adresse: 62.159.65.101
Bewertung dieser Seite: 
--
Herzlichen Glückwunsch!!
Super gemacht !!!
Wir freuen uns auf Eure Karnevalssitzung!!

12) Uschi Lablonski aus Politik schrieb am 21.Februar 2001 um 14:24 Uhr:
IP Adresse: 62.158.8.138
Bewertung dieser Seite: 
--
Jo,nee ne. Hier dat find ich ja echt super geil, ne. Un der Hr. Lück hat mir dat och schon jesacht dat wir jetzt hier im Internet sind, ne Dieter! Unser Dorf wird ja auch immer fortschrittlicher, jo ne!
Aufjedenfall wollt ich mich mal dazu äußern, so dann macht et jut ihr Meisburger! Tschüß ne! Euer Uschi Lablonski!!!

-------------------------

Anmerkung der Redaktion:
Hallo Uschi, das naechste Mal aber bitte mit richtigem Namen - wie im richtigen Leben!

11) Mulleman,Birgit aus jetzt: Neidenbach schrieb am 20.Februar 2001 um 10:10 Uhr:
IP Adresse: 62.224.209.131
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich habe mich besonders darüber gefreut meinen verstorbenen Opa Jakob Schmitz (Bau Jokob) wieder zu sehen. Die Bilder sind sehr schön. Auch der Bericht über die Wanderung hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so.

Viele Grüße aus Neidenbach
sendet

Birgit Mulleman (geb. Schmitz)

10) Birl - Molitor aus Bonn schrieb am 18.Februar 2001 um 21:08 Uhr:
IP Adresse: 145.253.20.179
Bewertung dieser Seite: 
--
Tach! Wir aus Bonn sind ganz fasziniert, dass die Eifel endlich online ist.
Gruss an die Oma Käddi...von Ihren Enkelkindern Ingo, Melanie, Stephan und Marina.
Schöne Grüße auch an Hubert, Agnes, Barbara, Caroline und Jan.

9) Günter Horten aus Niederstadtfeld schrieb am 9.Februar 2001 um 23:13 Uhr:
Homepage: http://www.huehnermarkt.de
IP Adresse: 62.54.23.156
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo und herzlichen Glückwunsch
zum tollen Internetauftritt der Meisburger Gemeinde. Ein sehr gutes Beispiel, wie man schnörkellos auf den Punkt kommt und informiert. Macht weiter so und bleibt am Ball! Apropos am Ball bleiben : Ein schönen Gruß von www.bit-kickers.de an die FZM Schafbrück.
Günter Horten

8) Lothar Schneider aus Brockscheid schrieb am 9.Februar 2001 um 20:31 Uhr:
Homepage: http://www.brockscheid.de
IP Adresse: 62.104.212.68
Bewertung dieser Seite: 
--
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gut gelungenen Internetauftritt der Ortsgemeinde Meisburg.
Mit dieser Internetpräsentation, die bis ins Detail gut gemacht ist, habt Ihr Euren schönen Ort in eindrucksvoller Weise dargestellt.
Die Internetbesucher sowie Eure Urlaubsgäste werden begeistert sein.
Viele Grüße aus Brockscheid und weiter so!

7) Erwin Schiffels aus Schladt schrieb am 8.Februar 2001 um 21:38 Uhr:
IP Adresse: 217.4.221.41
Bewertung dieser Seite: 
--
Ein dickes Lob an Gottfried und Dieter.
Das habt Ihr hervorragend hinbekommen.
Macht weiter so.

6) Johannes Grohsmann aus Wittlich schrieb am 1.Februar 2001 um 20:07 Uhr:
IP Adresse: 212.185.251.34
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Meisburger,
einer eurer Mitstreiter, Kleins Dieter, ist besonders stolz auf diese Homepage! Aber er hat Recht! Die Seite ist wirklich sehr gelungen! Macht weiter so!
Viele Grüße aus Wittlich
J.G.

5) Harald Nägel aus dem Hinterbüsch schrieb am 31.Januar 2001 um 22:44 Uhr:
IP Adresse: 62.157.58.43
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Meisburg-Onliner!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tolle Homepage !!
Ein dickes Lob an Gottfried und seinen ehrenamtlicher Helfer Dieter.
Vielen Dank für die Präsentation der Jugendfeuerwehr.

Viele Grüße von Harald Nägel

4) Eiden, Hubert aus Mehren schrieb am 31.Januar 2001 um 18:21 Uhr:
IP Adresse: 62.158.8.214
Bewertung dieser Seite: 
--
Liebe Redaktion!

Ein Riesenkompliment für eure neue Homepage. Sie ist nicht nur gut durchdacht und übersichtlich konzipiert, auch die Beiträge haben mir und meinen Freunden von der AG Internetauftritt Mehren außerordentlich gut gefallen. Und die graphische Umsetzung ist wirklich Spitze!
Wir stehen erst am Anfang unserer Vorbereitungsarbeit und finden bei euch jede Menge Anregungen.
Wir wünschen euch viele Besucher und alles Gute.

Für die Mehrener AG Internetauftritt

i.A. Hubert Eiden

3) Jörg Bender aus Deudesfeld schrieb am 30.Januar 2001 um 23:36 Uhr:
Homepage: http://www.breckem.de
IP Adresse: 62.155.218.186
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Meisburg-Online Team,
Eure Arbeit hat sich echt gelohnt. Die Seite ist von der graphischen und gestalterischen Umsetzung, einfach gelungen und ansprechend.
Ich wünsche Euch bei der weiteren Arbeit an diesem Projekt, viel Spaß.
Herzlichen Glückwunsch und Grüße von den Breckemamäncha wünscht Eurem Team
Jörg Bender (Frounen)

2) Hermann Mertes aus VG Daun/Eifel schrieb am 30.Januar 2001 um 18:20 Uhr:
Homepage: http://www.daun.de
IP Adresse: 212.185.56.132
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich möchte die Ortsgemeinde Meisburg an dieser Stelle zu dem sehr schönen und gelungenen Internetauftritt aufs herzlichste gratulieren. Ein besonderes Lob an die "Macher" der WebSeiten, die wiedereinmal gezeigt haben, dass mit viel Engagement, Liebe zum Detail und viel ehrenamtlicher Energie einiges "bewegt werden kann". Meisburg wird sich mit diesen schönen Seiten sicherlich einen sehr guten Platz im Cyberspace und in der Vielzahl der gemeindlichen WebAuftritte sichern. Viel Spass und Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit im Redaktionsteam bzw. in der Internetarbeitsgruppe.

1) Redaktion Meisburg-Online aus Meisburg schrieb am 30.Januar 2001 um 18:00 Uhr:
IP Adresse: 213.21.32.213
--
Wir wünschen der neuen Internet-Präsenz der Ortsgemeinde Meisburg einen guten Start und viel Erfolg.
Redaktion MEISBURG-ONLINE


Dieses Gästebuch wurde 6.870 mal aufgerufen seit dem 30. Januar 2001.