Gästebuch Meisburg-Online Main Page

Deutsch   English   Nederlands  

42. Webmaster 01.12.2014, 08:59
Nach einer Phase der Inaktivität von über einem Jahr, bedingt durch übermäßige SPAM-Einträge, haben wir uns entschlossen, noch mal einen Versuch zu wagen und das Gästebuch wieder online zu schalten.

Mal schauen, was passiert. ;-)
41. Harald Eckstein 21.03.2012, 21:46
email  Liebe Meisburger,

wer von euch kennt Manfred Schüller, geb. 1952, und in den 70er Jahren nach Köln verzogen und kann mir einen Tipp zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben. Ich suche ihn aus Anlass unseres 40jährigen Abiturs und bin für jeden Hinweis dankbar.
Harald Eckstein, von 1951 - 1965 in Deudesfeld wohnhaft.
Euch allen einen schönen Vulkaneifelfrühling
40. Friedhelm Weber 26.07.2010, 17:53
email  Es ist geschafft, die Wegekreuze sind wieder vor Ort. Schöne Zeitdokumente konnten für die nächsten Generationen erhalten werden.
Freue mich Morgen auf die Einsegnung.

Friedhelm Weber
Ulmen
39. monika 14.05.2010, 16:55
email  homepage hallo, liebe grüsse aus sri lanka an die bürger von meisburg . homepage ist toll. lg monika
38. Friedhelm Weber 11.12.2009, 14:19
Ein Hallo nach Meisburg, 
sehr gute Seite die ihr da habt. 
Freue mich auf die Restaurierung der Wegekreuze :-) 
 
Friedhelm Weber 
Ulmen
37. Uwe 22.02.2009, 16:03
email  Hallo Meisburger, 
 
Die Schoppener sind wieder gut nach Hause gekommen. 
War wieder ne sehr gute Kappensitzung und die Verpflegung war wie immer schon...süffig. 
 
Mesbuasch...eroop 
Schoppe Alaaf 
Schöne Karnevalszeit 


Administrators Comment:
Hallo Uwe, 
freut uns zu hören, dass es euch gefallen hat und das ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. 
Auch nochmals danke für deinen tollen Vortrag. 
Schön, dass ihr da wart. 
 
Bis demnächst in Schoppen ... 
36. Familie Serwaty aus Rastede 14.06.2008, 19:54
email  homepage Liebe Meisburger, 
schon so oft waren wir auf dieser Homepage und jedesmal kommt etwas neues Interessantes hinzu.  
Da die Vorfahren meines Mannes aus Meisburg kamen, leider gibt es noch keine Verbindung zu den hiesigen Serwaty's, interessiert uns dieses Gebiet sehr. Besonders gespannt sind wir, ob evtl. Ergebnisse aus dem "Arbeitskreis Meisburger Geschichte" hier veröffentlicht werden. Auch an Herrn Becker aus Daun nochmals vielen Dank für seine vielen Informationen aus Meisburg. 
Viele Grüße 
Petra und Rolf Serwaty
35. Gerhard Becker 10.05.2008, 10:38
email  homepage Liebe Meisburger, 
ich gratuliere allen Meisburgern sehr herzlich zum Sieg in der Sonderklasse "Unser Dorf hat Zukunft". Gefreut habe ich mich, an der Ortsbegehung mit der Bewertungskommission und den vielen Meisburgern teilnehmen zu dürfen. Dabei konnte ich mich wieder einmal überzeugen, dass sich das Dorf in dieser wunderschönen Landschaft auch weiterhin prächtig entwickelt und für die Zukunft gerüstet ist. Viel Erfolg bei der nächsten Runde auf Bezirksebene wünscht 
Gerhard Becker (Koster Gerhard) 
Daun
34. Niedzwiedz.Gitta und Walter 14.04.2008, 18:08
email  Hallo Meisburg! 
 
Erstmal einen Glückwunsch zu eurer Seite. 
Haben Euer Dorf vor 19 Jahren kennengelernt.und finden es bis heute immer schöner. Herrlich sind die Wanderungen rund um euer Dorf. Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr mit unseren Wanderfreunden zum "20ten" Male wieder rund um Meisburg die wald -und wiesenreiche Gegend genießen können. 
 
Bis dahin die Homberger
33. Anne Klein 03.04.2008, 17:18
email  Wir wollen anlässlich unseres Pfarrfestes am 4. Mai alte Fotos von kirchlichen Anlässen (z. B. Kommunionen, Hochzeiten usw.) zeigen. Wer uns Fotos zur Verfügung stellen möchte (garantierte Rückgabe), kann diese bei mir abgeben. Ich habe schon einige Fotos bekommen, aber es wäre schön, wenn es noch mehr werden.
32. Heinz Bröders 10.02.2008, 21:20
email  Hallo Meisburger! 
Bin heute zufällig durch Meisburg gekommen. Mein Schwiegersohn, ein Schoppener und in Schoppen wohnhaft, hat mir vor ein/zwei Wochen von der Gemeindepartnerschaft Schoppen-Meisburg erzählt. 
Habe gerade eure Homepage besucht und bin beeindruckt. 
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, 
vielleicht sieht man sich in Schoppen oder Meisburg.
31. Karoline 29.01.2008, 10:56
Hallo Nadja Kunzel! 
Ich kann dich im Moment nicht zuordnen. 
Woher kennen wir uns? 
Meine e-mail Adresse ist: karolinchenengeln@web.de 
 
LG
30. Michael Schuh 16.01.2008, 22:31
email  homepage Hallo Meisburger, 
 
Grüsse aus dem Kosovo, ich bin hier im NATO Hauptquartier in Pristina stationiert. Wie ihr seht wird Meisburg international bekannt.  
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis in den Mai. 
 
Gruß 
Michael Schuh OR 9
29. Nadja Kunzel 14.01.2008, 22:04
email  Hallo Karoline(Engeln), 
hoffe du hast mich nicht vergessen! 
Wusste nicht, wie ich dich sonst erreichen sollte, weiß ja nit mal, ob du die HP hier ab und an nachschaust, probiers jetzt einfach mal auf "gut glück". 
Hab leider keine email-addresse v. dir!!!!! 
würd dir sonst gern schreiben, wos nit jeder lesen kann:-)).... 
naja wünsch dir was! 
übrigens: gruß von nem alten kumpel von mir, 
du wirst schon wissen wer:-)grins° 
kommst mal wieder in unsre stadt; 
schaust mal ob du deine e-mail add. hier reinschreibst, hast vielleicht keine lust grad HIER. 
hdl 
28. Lisa Schiffels 24.12.2007, 02:13
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 
 


Administrators Comment:
 
Hallo Lisa,  
 
da sagen wir doch danke gleichfalls und alles Gute für dich  
fürs neue Jahr nach "Down Under" zu den Aussies...!
27. Lisa Schiffels 08.11.2007, 06:02
G'Day ihr homies!!! Ganz viele liebe Gruesse aus dem Busch! Wetter ist bombig, Tiere gefaehrlich & Menschen sind super locker!!! See ya! lisa
26. Eifelportal 01.06.2007, 11:44
email  homepage Vielen Dank für Ihren Eintrag im Internetportal "eifelportal.eu", dem Internetkatalog für die Region Eifel zwischen Aachen (Nordeifel) und Trier (Südeifel). 
 
www.eifelportal.eu
25. +Marco Günther 09.05.2007, 13:46
email  homepage Hallo zusammen,  
Liebe Grüße an Karolin :-) und euch da mitte in der Eifel einen schönen Tag. viele Grüße aus der "Voreifel" ;-) + Marco Günther
24. Karoline 25.04.2007, 13:34
Na ihr Lieben! Hoffe euch gehts allen gut! Liebe Grüße aus Füssenich! Ganz besonders an Mama, Papa, Barbara und Jan! Bis dann! Karoline
23. Stevie 12.04.2007, 15:51
im Forum ist was los....
flatPHPbook Plus 2.1