Gästebuch Meisburg-Online Hauptseite

Deutsch   English   Nederlands  

22. Béatrice 23.02.2007, 22:27
email  Hallo! 
War ja eine super Kappensitzung bei euch!  
Nun müsst ihr im Juni kommen und dann könnt ihr euch hier die Kante geben! 
 
Gruss aus Schoppen! 
Béa

Kommentar des Administrators:
 
Hallo nach Schoppen, 
Ihr habt auch für 'ne Super-Stimmung gesorgt - besonders die smarten Tänzer mit ihrem gekonnten Auftritt ... 
Bis demnächst - viele Grüße aus Meisburg...
21. Natti 22.02.2007, 13:06
email  Ganz genau, Stevie!  
Und das obwohl mal wieder niemand aus D. da war!  
Wir schaffen das auch ohne die ;-)  
 
Meesbuasch eropp!!!
20. Stevie 21.02.2007, 19:03
email  Hallo Leutle, 
das war ja ne richtig geile Kappensitzung, da kann sich so manches Dörfchen ne Scheibe abschneiden... 
Auf ein Neues im nächsten Jahr, da sprengen wir den Saal. 
Ach ja was ist der Unterschied zwischen D. und M.? In M. ist die Kappensitzung ausverkauft...;-) 
 
So long Stevie
19. Dreser maria 11.02.2007, 15:05
email  Hallo Diddi,bin gestern abend ganz feste von Klaudia abgeknutscht worden.Ich bin immer sehr froh etwas von ´`dahemm``zu hören oder auch wie gestern zuspüren.Eure Internetseite ist euch gut gelungen . 
Wir wünschen euch eine schöne Karnevalszeit !! 
Viele liebe Grüße an alle die uns noch kennen und mögen.Ganz besonders Onkel Martin und Tante Leni. 
Die Dresers aus Leimbach
18. Tini 02.02.2007, 09:35
email  War schon so lange nicht mehr hier, dann muss ich auch nochmal was schreiben... 
Ich grüße alle Meisburger und freue mich schon riesig auf unsere Kappensitzung am 17.02. 
Hoffe ja mal, dass sie genau so gut besucht ist, wie letztes Jahr... oder vielleicht sogar noch ein bisschen besser ;-) 
Also bis denne... 
 
Tina
17. Natti 31.01.2007, 15:57
email  So, ich bin's mal seit Langem nochmal! Hab' zwar nix Besonderes zu sagen, aber es wurde nochmal Zeit :-) 
Also meine Lieben, ich freue mich außerordentlich auf eine lustige Karnevalszeit mit Euch allen! 
Mit herzlichen Grüßen und dicken fetten Küssen! 
Eure Nadja
16. Hank 22.01.2007, 12:16
homepage Sonnige Gruesse aus Florida an alle Meisburger! 
 
Der Hankmeister!
15. karoline engeln 08.11.2006, 13:05
email  na ihr lieben! alles klar? ich wollte euch nur mal liebe grüße aus füssenich da lassen! ich vermiss das wunderschöne meisburg! bis dann! karoline
14. NRW-ler 30.10.2006, 16:21
Hallo an alle Meisburger, dass sieht ja mal richtig nach Harmonie bei euch aus. Hier bei mir in Düren (NRW) Vermisst meiner einer sowas. Naja vieleicht komm ich ja irgendwann mal runter auf nen Kaffee oder sowas ;-)
13. Jelen, Elisabeth geb. Schmitz 16.10.2006, 15:02
email  An alle Meisburger, 
 
leider müssen wir Euch eine traurige Mitteilung machen.  
 
Meine Mutter, Frau Agnes Schmitz (Thelen Agnes), ist am Sonntag, 15.10.2006 von uns gegangen. 
 
 
 
- - - Anmerkung der Redaktion - - - 
 
Die Kondolenzadresse lautet: 
 
Peter Schmitz 
Spitalstr. 14 
79359 Riegel
12. Natti 05.04.2006, 12:33
email  Danke Babsi! 
Sehr zuvorkommend von Dir! 
Und danke Goddi für die anerkennenden Worte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Also erstmal danke ich meinen Eltern, die es überhaupt erst dazu gebracht haben, dass ich ein Meisburger geworden bin und jetzt für die goldene Tastatur nominiert wurde. 
Außerdem all denen, die hier nie reingeschrieben haben und mir so die Möglichkeit gegeben haben, mich hier in dieser Vielzahl zu verewigen. 
(jetzt versagt die Stimme und ich wische mir mit einem Zewa Softi die Tränen aus den Augenwinkeln) 
Also, danke an alle für die Unterstützung und die vielen netten Worte... 
Ich bin sehr gerührt! 
Danke...
11. Bäbchen 31.03.2006, 20:07
email  Hallo ihr Lieben!!!! 
Hallo Natti, dann rede ich halt mit dir...;) 
Viele liebe Grüße aus dem immer noch recht kalten Oberammergau.... 
Mir ist hier ziemlich langweilig!!! Hei as den Hund begrowen... 
Naja 
Bis bald  
 
Bäbchen 
 
Viel Greß on Mama, Papa, Jan, Karoline, Oma, Opa und de janze Rest...
10. Natti 30.03.2006, 12:31
email  Na gut, ich bin's wieder... 
Tja, was soll ich sagen... 
Wirklich was mitzuteilen hab' ich ja auch nicht, aber ich versuch's wenigstens :-) 
Könnt Ihr nicht auch mal was schreiben? Alleine ist soooooooo langweilig!!!! 
Aber egal... 
Naja, gut, dann...man sieht sich... 
Mag Euch trotzdem, aber das wisst Ihr ja :-) 
Bis dann! 
 
Tschüssi, Nattili!

Kommentar des Administrators:
hallo natti, 
also dein unermüdliches engagement in diesem gästebuch ist wirklich begrüßenswert. wir freuen uns immer wieder von dir zu hören. 
ich werde anregen, dass dir die "goldene tastatur" für deine bemühungen verliehen wird. 
bis dahin -- mach's gut... ;-)
9. Thomas Tacke 15.03.2006, 04:36
email  Hallo! 
 
Hier besuche ich mal wieder die Meisburger Webseite und sehe, daß sie wächst und gedeiht.  
Bis zum Frühjahr, dann sind wir wieder da. 
Gruß aus Düsseldorf 
 
Thomas
8. Natti 05.03.2006, 11:24
email  Hallo nochmal! 
Hier schreibt der "Neues-Gästebuch-Rekordhalter"! 
Freu mich schon supi auf unsere TM-Fahrt im Oktober. 
Schade, dass sich nicht noch viel mehr Leute angemeldet haben.  
Das wird bestimmt 'n Späßchen :-) 
Bis bald! 
Und schreibt ruhig auch mal was, ist ganz leicht! 
Gruß, Natti
7. Karoline 26.12.2005, 16:24
na ihr! frohe weihnachten und einen guten rutsch! hab euch lieb! kussi karoline
6. Marianne Schicke 19.11.2005, 22:01
email  Hallo an alle Meisburger,  
 
durch reine Neugier, ob Meisburg wohl auch im Internet zu finden ist, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich finde sie große Klasse! Ihr habt Euch richtig viel Mühe gemacht. So wird man, obwohl man nicht mehr in Meisburg wohnt, informiert.  
 
Ich bin ja nun schon seit 26 Jahren in Köln, aber ich bin immer noch ein "Meesburjermädchen" und spreche nach wie vor auch noch unser "Platt".  
 
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit vielen lieben Grüßen 
 
Eure Nanni 
 
5. Vicar Dr. Ohajuobodo Oko 11.11.2005, 20:21
email  Hallo, 
Ich möchte allen Meisburgern, und allen, die die Meisburger Internetseite besuchen, einen gesegneten Sonntag und Gottes Begleitung und Schutz in der kommenden Woche wünschen. Alles Gute!
4. Patrick Berens 11.06.2005, 19:20
email  homepage Ein Hallo an alle Meisburger! 
Nachdem ich ja jetzt in Deudesfeld auch in die Materie des Webdesigning eingestiegen bin, schau ich mir natürlich auch mal andere Seiten an und hinterlasse hier und da auch mal einen Eintrag! Zu eurer Seite kann ich nur SUPER!! sagen. Falls einmal Bildmangel an Bildern der Jugendfeuerwehr Deudesfeld/Meisburg herrschen sollte, dann meldet euch einfach und ich kann euch nachschub geben. 
Macht's gut und bis zum nächsten Feuerwehrfest in Deudesfeld am 18. und 19. Juni im Feuerwehrgerätehaus in Deudesfeld, wo natürlich auch alle Meisburger herzlich zu eingeladen sind. 
 
Patrick
3. Natti 08.06.2005, 12:33
email  Na, das war ja mal wieder lustig! 
Leider muss ich mich zwar hier mit mir selber unterhalten, aber macht ja nix :-) 
Auf jeden Fall war es total cool in Schoppen und alle die nicht mit waren haben echt was verpasst! 
Freu mich schon aufs nächste Mal!
2. Natti 21.05.2005, 18:23
email  Hallo alle zusammen! 
 
Wollte Euch nur sagen, dass ich mich schon ganz doll aufs "Schoppen" in Belgien freue! 
Wird bestimmt lustig wie immer! 
 
Bis dann meine Lieben! 
 
 
1. G. Hansen 18.05.2005, 22:40
homepage Liebe Besucher von "MEISBURG.DE" 
 
Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Gästebuch aufzulegen. Das alte war zwar mit rund 6.900 Aufrufen seit Januar 2001 sehr gut besucht und mit 106 Einträgen auch ganz schön "gefüllt", jedoch hat mich hier die mehrfache Einblendung von Werbebannern (...in letzter Zeit haben sich sogar ganze Werbe-Fenster neu geöffnet) sehr gestört - und ich denke die meisten von Euch auch. Dies war natürlich für den Anbieter der kostenlosen Gästebuch-Software, der mit diesen Werbebannern seine Server finanziert, sehr lukrativ. Denn unser Gästebuch wurde häufig aufgerufen - jeder Aufruf brachte also bares Geld. 
 
Ich habe mich entschlossen, einen Gästebuchtyp zu wählen, der ohne Schnickschnack auskommt. Smilies gibt es in Zukunft keine mehr. Wohl wird, wie bei dem alten Gästebuch auch, die IP-Nummer jedes Einträgers in einer speziellen Log-Datei gespeichert, im Gegensatz dazu aber nicht mehr wie bisher öffentlich eingeblendet. Dieses Tracking dient dazu, evtl. beleidigende Einträge entsprechend verfolgen zu können. Das neue Buch ist gänzlich werbefrei und zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten aus. 
 
Außerdem werden alle Daten wie Eintragstext, E-Mail usw. jetzt auf unserem eigenen Server gespeichert und sind Dritten nicht mehr zugänglich. Diese Daten waren bisher für den Anbieter der Gästebuch-Software einsehbar, weil sie auf dessen Servern gespeichert wurden - was mich persönlich immer gestört hat. 
 
Die alten Einträge seit dem Start von MEISBURG.DE im Jahre 2001 habe ich in einer separaten Datei gespeichert - somit können diese jederzeit eingesehen werden. 
 
Und nun weiterhin viel Spaß auf MEISBURG.DE 
G. Hansen, Webmaster
flatPHPbook Plus 2.1